On Another Note - Nachricht von Klaus

Hallo eMail-Freund/in,

seit knapp zwei Wochen ist das Cycles Video jetzt raus und die Rückmeldungen waren unfassbar schön wie berührend. Danke fürs anschauen, teilen oder kommentieren!
Hier gibt es noch einen kleinen Vorab-Blick hinter die Kulissen:

Cycles Release-Konzert / Ausstellung

Ich habe das große Glück und Privileg, dass ich mein Solo-Klavier Release-Konzert am 12. August in der renommierten NBB Gallery in Berlin spielen darf UND gleichzeitig noch meine erste Foto-Ausstellung zeigen kann. Es handelt sich dabei allerdings nicht um zwei verschiedene Ereignisse, sondern die gezeigten Fotografien spiegeln Stimmungen und Aussagen wieder, die ich mit der “Cycles” EP verbinde.

Eine eigene Foto-Ausstellung zu organisieren, war schon immer mein Traum. Als Fan von gedruckten Formaten jeder Art, glaube ich, dass ein gedrucktes, gerahmtes Foto in einem Passepartout eine ganz andere Wirkung erzielen kann, als für nur drei Sekunden in irgendeinem Social-Media-Feed gesehen zu werden. Macht sich auch gut an der Wand zuhause!

Um 18 Uhr geht es langsam los und gegen 20-21 Uhr werde ich irgendwann einmal die ganze EP am Stück ohne Unterbrechung spielen. Außerdem gibt es noch ein paar weitere Inhalte, aber zu viel verrate ich hier jetzt nicht. Die Fotos hängen übrigens ausschließlich an diesem Abend!

Wenn du kommen möchtest, trag dich bitte hier einmal ein:

Das Event ist kostenlos!

Wenn du mich aber dabei unterstützen möchtest, darfst du gerne vor Ort eine Vinyl mitnehmen oder vielleicht sogar ein Bild (gerahmt oder als Print) ordern. Die Prints sind limitiert - alles weitere gibt’s dann vor Ort.

Bandcamp Vinyl

Die Bandcamp Special Edition (nummeriert, signiert, mit Print, Sticker, Cover) ist ausverkauft! Danke!!
Wenn du keine bekommen hast, aber gerne noch die “normale” Edition (noch immer als hochwertige 180gr Pressung / Inside Out Sleeve) kaufen möchtest, geht das hier - aber auch die ist limitiert:

Wenn du bis hierhin gelesen hast: danke für deine Aufmerksamkeit & hoffentlich bis zum Konzert!

Wenn du keine Mail mehr von mir bekommen möchtest, kannst du dich einfach unten abmelden oder mir mit “Danke, aber nein, danke.” antworten.

Liebst,
Klaus