On Another Note - Nachricht von Klaus

Hallo eMail-Freund/in,

die “Cycles” EP ist jetzt seit einer Woche draußen!
Die Nachrichten und Rückmeldungen zur Platte waren unfassbar schön und berührend. Begleitend dazu gab es außerdem noch einen TV-Beitrag vom RBB und ein schönes Interview bei WDR 3.

Hier gibt’s alle Streaming-Links und die Links zur Vinyl:

CYCLES EP

Release Concert / Ausstellung

Am Samstag durfte ich mein erstes Konzert zu meiner ersten Platte mit meiner ersten Ausstellung in der NBB Gallery verbinden - ziemlich viele Premieren. Hätte mir den Abend schöner nicht vorstellen können und ich bin noch immer sehr beseelt und berührt. Das leckere Essen kam übrigens von Studio Schmaus und der Wein von Nature’s Calling.

Wer nicht dabei sein konnte oder den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte - hier gibt es sehr schöne Fotos von Malli (@blurrywine):

Außerdem bewegtes und bewegendes Bildmaterial von Jakob (@jakobmarwein):

Prints & Frames

Die gezeigten Fotos gibt es natürlich auch für zuhause und ich hab mich sehr gefreut, das einige ein paar Motive direkt mitnehmen wollten!
Die Formate sind limitiert, abhängig von der Größe. Vom größten Print mit dem Motiv der Zugspitze (120 × 80) gibt es beispielsweise 3 Stück - davon ist eins schon verkauft und eins reserviert.

Alle Fotos werden auf Hahnemühle Photo Rag Baryta gedruckt und die Rahmen kommen als Holzrahmen von Halbe Rahmen mit Artglass Museumsglas. Wenn ein Print gerahmt werden soll, wird der Druck auf Karton kaschiert. Jeden Druck kontrolliere ich persönlich, nummeriere und signiere - also jeder Druck ein “Artist Proof”.

Hier gibt es die Motive aus der Ausstellung nochmal in der Übersicht, ein paar Beispielbilder aus der Gallery und eine Preisliste (exkl. MwSt).

Hier auch nochmal als PDF-Version


Requiem (For My Brother) am Flügel

Am Montag konnte ich das Requiem erneut vertonen - dieses Mal live an einem sehr besonderen Bechstein-Flügel, mit Video. Der Titel ist der schwerste und traurigste Titel, den ich je geschrieben habe und hat für mich am Flügel nochmal eine andere Wirkung, die ich gerne zeigen wollte.
Bald mehr!

 

Wenn du bis hierhin gelesen hast: danke für deine Aufmerksamkeit!

Wenn du keine Mail mehr von mir bekommen möchtest, kannst du dich einfach unten abmelden oder mir mit “Danke, aber nein, danke.” antworten.

Liebst,
Klaus