On Another Note - Nachricht von Klaus

Hallo eMail-Freund/in,

ein ziemlich ereignisreiches, für mich wegweisendes Jahr geht langsam vorbei und hiermit ein großes Danke für die Unterstützung.

Ich konnte meine erste EP veröffentlichen (die Limited Vinyl war noch vor Veröffentlichung ausverkauft, wie absurd!), ich durfte meine ersten Foto-Ausstellungen mit Release-Konzerten in Berlin und Hamburg veranstalten, habe zuletzt meine ersten Solo-Konzerte in Belgien gespielt und konnte ein Musikvideo drehen, dass neben einigen internationalen Awards auch zuletzt beim neuen deutschen Musikpreis, dem Polyton, nominiert war - klingt für mich auch jetzt noch alles ziemlich verrückt! Danke!

Gleichzeitig fühlt es sich total seltsam an, für etwas nominiert zu sein, von dem ich mir eigentlich wünsche, dass es das nie gegeben hätte. Wenn mein Bruder André noch hier wäre, hätte ich diese Platte nie gemacht. Allem voran - danke fürs mitfühlen.

“Cycles” nominiert beim Polyton

Ausstellung und Konzert in der Tonali Galerie Hamburg

PrintsPrintsPrints

Die ersten limitierten Prints sind bei euch schon angekommen & danke für die Bilder von euren Wänden!
Es gibt von allen Bildern noch ein paar Exemplare - so ein Bild lässt sich auch ziemlich gut zu Weihnachten (und jedem anderen Anlass) verschenken 🙂 

Hier der Katalog: Klaus Sahm Print Catalog

Ein paar schöne Beispiele hier im Post:

Die Zugspitze (in der Größe gibt’s nur noch 1 Exemplar)

Erste Solo-Shows in Belgien

Die beiden Konzerte in Belgien als Support für Illuminine waren sehr berührend und schön - so schön, dass ich zur Zeit, während der Arbeit an neuer Musik, direkt an die nächste Live-Umsetzung denke und für Ende 2024 eine kleine Solo-Tour planen möchte. Würdest du vorbeikommen?

Ich freue mich gerade sehr, an neuer Musik arbeiten zu können, bin sehr gespannt, was im nächsten Jahr alles passieren wird und wünsche dir einen schönen Ausklang 2023. Bis bald!

Liebst,
Klaus