On Another Note - Nachricht von Klaus

Hallo eMail-Freund/in,

der erste Newsletter in diesem Jahr wartet direkt mit der ersten Veröffentlichung auf. Die Idee dazu habe ich erst Ende Dezember im Rückblick auf das letzte Jahr skizziert und im Januar nach einer kurzen Reise dann direkt aufgenommen.

Ease

Das Stück bricht mit der Schwere der “Cycles” EP und ist für mich ein Sinnbild von Ruhe, Resilienz und Hoffnung, inmitten von zu viel Chaos, schlechten Nachrichten und Zukunftsangst. Wenn also alles zu laut wird, hör mal rein:

Das Foto für das Cover-Artwork habe ich nach einem regnerischen Tag in Los Angeles im letzten Jahr aufgenommen. Die Atmosphäre in diesem Licht war atemberaubend. Für mich repräsentieren diese Wolken, die über der kaum sichtbaren Silhouette eines Gebäudes schweben, die flüchtigen und unkontrollierbaren Gedanken, die oft nur noch als “brain fog” bezeichnet werden können.

Ein FineArt-Print dazu wurde letzte Woche verlost!

Extended Making-Of Video Cycles

Vor kurzem wurde außerdem das extended Behind-The-Scenes von der Cycles Videoproduktion veröffentlicht, das einmal mehr zeigt, wie aufwendig dieser Dreh im letzten Jahr war und wie alles nur durch Teamwork gemeistert werden konnte:

Zur Zeit arbeite ich nach wie vor an neuer Musik, plane eine kleine Tour und freue mich, bald auch wieder eine neue Ausstellung zu konzipieren.

Wenn du bis hierhin gelesen hast: danke für deine Aufmerksamkeit!

Wenn du keine Mail mehr von mir bekommen möchtest, kannst du dich einfach unten abmelden.

Liebst,
Klaus