On Another Note - Nachricht von Klaus

Hallo eMail-Freund/in,

hier ein kurzes Update zum aktuellsten Release, einer neuen Ausstellung und zwei weiteren Konzerten.

Requiem (For My Brother) Grand Piano Version

Einen Tag nach der Ausstellung in Berlin konnte ich in der Ölbergkirche in Berlin das Requiem noch einmal auf einem besonderen Bechstein-Flügel aufnehmen - der Titel hat für mich auf dem Flügel eine andere Aussage und Ernsthaftigkeit. Die Aufnahme wurde von Patrick Wulf in einem One-Take Video sehr schön eingefangen - den Titel findet ihr hier auf allen Plattformen: Requiem (For My Brother) Grand Piano Streaming

Release Concert / Ausstellung in Hamburg

Am Samstag, den 21.10. wird die “Cycles” Vernissage mit Konzert in Hamburg in der TONALi Galerie stattfinden. Die Bilder werden eine ganze Woche lang hängen und natürlich gibt es die Möglichkeit, Vinyls und Bilder mitzunehmen.

Um 18 Uhr geht’s los, es gibt Essen & Drinks und gegen 20 Uhr werde ich “Cycles” einmal am Stück durchspielen (1-2 Ausblicke auf neues Material gibt’s auch).

Hier könnt ihr euch dafür anmelden: Eventbrite Ticket
(kostenlos, aber ich freue mich über jede freiwillige Unterstützung bei diesem Projekt, egal ob mit dem Kauf eines Tickets, einer Vinyl oder eines Bildes)

Hier gibt’s eine kurze Rückschau vom Event in Berlin:

Außerdem bewegtes und bewegendes Bildmaterial von Jakob (@jakobmarwein):

Hier gibt es die Motive aus der Ausstellung nochmal in der Übersicht:
Cycles Print Katalog

Support-Shows für “Illuminine”

Im November darf ich Illuminine in zwei wunderschönen Theatern in Belgien supporten.

Am 08. November in Hasselt, CCHA
Am 09. November in Leuven, 30CC

Freue mich sehr darauf - vor allem, weil ich dort zum ersten Mal neue Musik zeigen werde, die über “piano solo” hinausgeht.

Liebst,
Klaus